Unterkuenfte-in-Frankreich.de
Sensuna Plissees

Paris - günstige Unterkünfte in Paris


Paris- die Traumstadt schlechthin. Wer träumt nicht einmal in die Stadt der Liebe und Lichter zu reisen und dort eine wunderschöne Zeit mit Shopping, gutem Essen, interessanten Museen und vielfältigen Touristenattraktionen zu verbringen. Paris hat einfach so viel zu bieten, dass kaum Zeit für Erholung oder Verschnaufpausen bleiben. Wer aber in Paris nicht nur gut essen und shoppen möchte, sollte sich gut überlegen welche Unterkunft auch das Gesamtbild stimmig und den Paris-Trip zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt. Denn in Paris ist es eng und der Immobilienmarkt hart und teuer umkämpft.

Wer jung ist und nicht viel Geld ausgeben möchte und viel lieber sein Erspartes in schicke französische Damenmode oder Herrenkleidung investiert, ist mit einem Pariser Hostel gut beraten. An den Hotspots Paris sind gute Hotels schwer zu finden und sehr teuer oder sehr schlecht, deshalb stellen Hostels, besonders für Studenten, Backpacker oder Schüler eine preiswerte Alternative dar. Ob in der beliebten Rue Mouffetard, in der Nähe des Eifelturms oder am Fuße des Sacré Coeurs, Hostels sind in Paris überall zu finden und ab 20€ findet man schon ein Bett inklusive eines typisch französischen Frühstücks.

Wer mehr Wert auf Komfort und Ausstattung legt, aber dennoch nicht Unmengen von Geld für eine passable Unterkunft ausgeben möchte, sollte sich ein Hotel eher am Stadtrand suchen oder auf besondere Angebote im Internet achten. Besonders in der Nähe der Metro Station La Défense sind saisonbedingt Business Hotels günstig oder zu speziellen Angeboten Zimmer buchbar. La Defense ist dabei sicher das Viertel, welches am untypischsten für Paris ist. Kühle Wolkenkratzer und Beton kennzeichnen die Gegend. Das große Aber folgt bekanntlich. Von La Défense aus sind es nur wenige Stationen bis zu der berühmten Pariser Shoppingmeile Champs-Élysées. Vom Place Charles de Gaulles bis zum Place de la Concorde warten dutzende Geschäfte mit wunderschönen Kleidern, hochwertigen  Taschen, Schuhe von den bekanntesten Desigern der Welt, Restaurants und Cafés mit typisch französischen Köstlichkeiten und natürlich zeigen sich auch hier die Reichen und  Schönen dieser Welt. La Défense bietet einen idealen Start, um Paris für sich zu erobern.

Einmal im Leben Paris gesehen und erlebt zu haben, ist ein Traum, den sich auch jeder mit kleinem Geldbeutel erfüllen kann.

Französisches Erbrecht |
 Saint Tropez |  Gärten in Frankreich |  Urlaub wie zu Hause |  Unterkünfte in Paris 
Mietwagen in Frankreich |  Internet im Urlaub |  Frankreich Urlaub in den Hotels in Paris |